HomeFAQRegisterPartnerLog in
# # # More than 800 posts! # # #
### Please Login, to see the whole Forum ###
### No Registration needed, for an Application ###
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Statistics
We have 24 registered users
The newest registered user is Senna99

Our users have posted a total of 1176 messages in 154 subjects

Share | 
 

 Internationaler Clan

Go down 
AuthorMessage
Inari
Gold
Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24

PostSubject: Internationaler Clan   Wed May 11, 2011 8:11 am

Hi wollte mal wissen, ob Interesse besteht, den Clan auch international zu machen. Kurz gesagt meine ich damit, ob wir die Seite auch auf Englisch machen wollen, bzw. einen Bereich einrichten, der auf Englisch ist. Ich würde mich auch gerne um diesen Bereich kümmern.
Ich fände es cool auch mit anderen Spielern aus Europa zu spielen, die kein deutsch können, da ich auch gerne mein Englisch etwas verbessern würde. Ich kann mir vorstellen, dass sowas auch ein paar andere Vorteile hat. Also schreibt doch bitte einfach mal eure Meinung dazu und dann können wir ja weiter sehen.


Mit freundlichen Grüßen

Inari
Back to top Go down
View user profile
Küchenfee
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 23

PostSubject: Re: Internationaler Clan   Wed May 11, 2011 9:10 am

Klasse Idee! Ich selber kann auch nicht besonders gut Englisch, aber so würde der Clan weit aus mehr Leute ansprechen. Am besten wieder irgendwo Werbung machen und das dan auch auf Englisch.
Ich könnte das machen, doch mein Englisch ist grauenhaft ^^.
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Internationaler Clan   Thu May 12, 2011 5:23 am

klar, nette idee - allerdings bräuchten wir zunächst englischsprachige member dazu... ^^
Back to top Go down
Inari
Gold
Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24

PostSubject: Internationaler Clan   Thu May 12, 2011 6:03 am

Senna99 wrote:
klar, nette idee - allerdings bräuchten wir zunächst englischsprachige member dazu... ^^

Warum? Das Problem ist die bleiben nicht oder kommen erst garnicht! Wir müssten erst einen Bereich der Seite auf englisch haben, damit sie einen Grund haben zu kommen und zu bleiben. So super beliebt sind wir deutschen im Ausland immer noch nicht hab das erst vor ein paar Monaten wieder erlebt.
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Internationaler Clan   Thu May 12, 2011 6:46 am

liegt aber daran dass die meisten deutschen so trübe und langweilig sind, guck dir allein unser comedy-angebot an im vergleich zu usa oder uk

sache ist halt ein englischsprachiges board alleine gibt noch keinen grund für ausländer hierher zu kommen, da gibts massig clans in ihren eigenen sprachen oder komplett englisch... man müsste se mit anderen sachen anlocken
Back to top Go down
Inari
Gold
Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24

PostSubject: Re: Internationaler Clan   Thu May 12, 2011 9:35 am

Senna99 wrote:
liegt aber daran dass die meisten deutschen so trübe und langweilig sind, guck dir allein unser comedy-angebot an im vergleich zu usa oder uk

sache ist halt ein englischsprachiges board alleine gibt noch keinen grund für ausländer hierher zu kommen, da gibts massig clans in ihren eigenen sprachen oder komplett englisch... man müsste se mit anderen sachen anlocken

Und was schwebt dir da vor? Ich meine man könnte sagen, wer bock hat international Bekanntschaften zu machen, der soll kommen oder?
Wie würdest du sowas interessant machen? Wir können ja schlecht Witze erzählen, um zu zeigen, dass wir nicht langweilig sind. (:
Back to top Go down
View user profile
DJ SoundLife
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 24

PostSubject: Re: Internationaler Clan   Thu May 12, 2011 6:11 pm

Also erst ma Idee ist Spitze und wir ich dir schon geschreiben habe Inari werden wir das auch glaub ich machen
Aber unser Clan ist nicht langweilig ? Wenn genug abwechslung und mehr member aktivität in minecraft, starcraft II und Teamspeak 3 ist, um so mehr da sind um so mehr macht das zocken *reden* Spaß und es ist nicht so langweilig.

_________________
[You must be registered and logged in to see this link.][You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
View user profile http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 25

PostSubject: Re: Internationaler Clan   Fri May 13, 2011 12:06 am

FaiLz wrote:
Also erst ma Idee ist Spitze und wir ich dir schon geschreiben habe Inari werden wir das auch glaub ich machen
Aber unser Clan ist nicht langweilig ? Wenn genug abwechslung und mehr member aktivität in minecraft, starcraft II und Teamspeak 3 ist, um so mehr da sind um so mehr macht das zocken *reden* Spaß und es ist nicht so langweilig.

da muss ich dir recht geben hatte zwar erst vor ein paar tagen mehrere leute die deutsche al lustig un "lol" bezeichnet haben^^ aer inari hat recht so beliebt sind die deutschen nicht was irgendwie fazienierend ist ich meine selbst in der eu gibt es länder die zum großteil die deutschen hassen und doch sind wir das vortschrittsland nummer 1 in der eu und geben gerade diesen ländern am meisten geld so groß scheint der hass dann doch nicht zu sein.....

ich schätze wir müssen so oder so das gesammte nivau steigern um international tätig werden zu können hatte schon mehrere anfragen von diamand und meister spielern der dann allerdings bronze-gold zu schlacht waren. wenn wir erstmal die ersten mitglieder aus diesen liegen haben wird es schnell mehr werden und der clan wird wachsen und ich glaube mit internation und englisch können wir uns erst gedanken machen wenn wir ca 50 mitglieder haben weil es genügend ausländische clans gibt mit über 100< membern also warum sollten sie zu uns kommen?

wären dann doch eher einzelfälle wie wir sie schon hatten die fühlen sich dann schnell ausgeschlossen weil sie nicht so gut in ts mitreden könen und gehen dann auch wieder
Back to top Go down
View user profile
Inari
Gold
Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24

PostSubject: Re: Internationaler Clan   Fri May 13, 2011 5:48 am

Xeno wrote:

wären dann doch eher einzelfälle wie wir sie schon hatten die fühlen sich dann schnell ausgeschlossen weil sie nicht so gut in ts mitreden könen und gehen dann auch wieder


Ja genau das ist ja das Problem. dann sollten wir da auch Channel einrichten, in denen nur Englisch geredet werden darf bzw. soll.
und bis wir die 100 geknackt haben müssen wir halt rekrutieren und werben.
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Internationaler Clan   Fri May 13, 2011 7:37 am

wie schon gesagt ich sage nur dass die meisten die deutschen für langweilig halten, weil wir halt so n schrott an entertainment bieten im vergleich zu eigentlich allen ländern.

Und was schwebt dir da vor? Ich meine man könnte sagen, wer bock hat international Bekanntschaften zu machen, der soll kommen oder?
Wie würdest du sowas interessant machen? Wir können ja schlecht Witze erzählen, um zu zeigen, dass wir nicht langweilig sind. (:

was genau kann ich dir net sagen, aber versetz dich halt mal in deren lage. Würdest du zu uns kommen als ausländer? was fehlt damit du zu uns kommen würdest?
Back to top Go down
Inari
Gold
Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24

PostSubject: Re: Internationaler Clan   Thu May 19, 2011 2:27 am

Als erstes fehlt die Seite, die auf Englisch ist. Über alles Andere kann man später nachdenken.
Back to top Go down
View user profile
DJ SoundLife
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 24

PostSubject: Re: Internationaler Clan   Thu May 19, 2011 2:39 am

Du kannst im Script -> Navigation -> "Profil" -> Eisntellungen ( rechts oben) und da Sprache auf -> Englisch

_________________
[You must be registered and logged in to see this link.][You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
View user profile http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Inari
Gold
Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24

PostSubject: Re: Internationaler Clan   Thu May 19, 2011 2:50 am

FaiLz wrote:
Du kannst im Script -> Navigation -> "Profil" -> Eisntellungen ( rechts oben) und da Sprache auf -> Englisch

Okay aber jetzt schreibt noch keiner auf Englisch. Ich meinte einen Bereich in der Navigation, wo dann nur Englisch geschrieben wird. So ist die Seite zwar auf Englisch aber jemand, der nicht Deutsch kann versteht immer noch nichts. Sag mir doch bitte auch gleich den Fachbegriff für diese "Bereiche".
Back to top Go down
View user profile
DJ SoundLife
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 24

PostSubject: Re: Internationaler Clan   Thu May 19, 2011 2:52 am

17 uhr bin Ich bereit das zu besprechen auf unserem Teamspeak 3 Server.

_________________
[You must be registered and logged in to see this link.][You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
View user profile http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Sponsored content




PostSubject: Re: Internationaler Clan   

Back to top Go down
 
Internationaler Clan
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Assassins of Bytes :: Starcraft II [GER] :: Allgemein-
Jump to: