HomeFAQRegisterPartnerLog in
# # # More than 800 posts! # # #
### Please Login, to see the whole Forum ###
### No Registration needed, for an Application ###
Similar topics
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Statistics
We have 24 registered users
The newest registered user is Senna99

Our users have posted a total of 1176 messages in 154 subjects

Share | 
 

 Bewerbung für AoB --> Angenommen

Go down 
AuthorMessage
Guest
Guest
avatar


PostSubject: Bewerbung für AoB --> Angenommen   Sun Jun 19, 2011 10:09 am

Hallo,
mit diesem Post will ich mich, wir ihr am Titel erkennen könnt, bei eurem Clan Bewerben.

Mein Name ist Jeff und komme aus der Schweiz. Selbstverstädlich bin ich der Deutschen Sprache mächtig! Trotzdem wird man mein "Schwizerdütsch" heraushören
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Clan in Sc2, der mich darin unterstützt besser zu werden. Momentan spiele ich in der Top 8 Silberliga. Jedoch habe ich mir als erstes Ziel Platin gesetzt. Dafür brauche ich aber Unterstützung, die ich hier, durch die vielen erfahreneren Sc2 Spieler zu finden erhoffe.
Meine Mainrace ist Zerg, die anderen beiden habe ich nicht sehr gut im Griff, da ich mich seit beginn nur mit der Schwarm Thematik auseinadergesetzt habe.
Ich schaue Aktiv Replays, Casts, Livestreams und halte mich mit dem Lesen Guides und Posts in verschiedenen Foren immer auf dem Laufenden.

Meine Onlinezeiten ausserhalb der Ferien schränken sich auf Dienstag, Freitag und das Wochenende ein. Da mir mein RL wichtig ist! (Mo, Mi, Do bin ich im Training)

Mein Char. Name in Starcraft 2 ist: FlyingDman
Char. Code: 565

Headset, Skype und TS3 sind auch vorhanden.


In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Abend und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


Last edited by Xeno on Fri Jun 24, 2011 6:43 am; edited 1 time in total (Reason for editing : Angenommen)
Back to top Go down
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 25

PostSubject: Re: Bewerbung für AoB --> Angenommen   Mon Jun 20, 2011 1:37 am

oha endlich eine bewerbung die 1a ist vielen dank für die schöne bewerbung und

Willkommen im Clan

P.S. In letzter zeit kommen nur noch die leute die gute bewerbungen schreiben können erst wolf und jetzt die alle infos auf einen blick und kein hinterher fragen mehr^^ juhu
Back to top Go down
View user profile
FlyingDm
Guest
avatar


PostSubject: Re: Bewerbung für AoB --> Angenommen   Mon Jun 20, 2011 11:02 am

Super, vielen Dank!

Ich habe mich jetzt Registriert. Ich nehme an dass^ich nur noch auf den "Aktivierungslink" warten muss?

Grüsse und noch einen schönen Abend
Jeff, FlyingDman
Back to top Go down
FlyingDm
Guest
avatar


PostSubject: Re: Bewerbung für AoB --> Angenommen   Mon Jun 20, 2011 11:50 pm

Edit: Mein Charaktercode ist 565.
 
Wäre nett wenn ein Admin, diesen fehler, in meinem Bewerbungspost kurz ändern könnte. Und dass hier dann wieder löschen.

Grüsse und noch einen schönen Dienstag
 
jeff, FlyingDman
Back to top Go down
DJ SoundLife
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 24

PostSubject: Re: Bewerbung für AoB --> Angenommen   Tue Jun 21, 2011 12:09 am

Willkommen im Clan auch von meiner Seite!
Wir weisen darauf hin das die 1 Woche Probe Woche ist!!!
Wenn wir sehen das der Bewerber niocht aktiv ist werden wir ihn leider Kicken müssen

_________________
[Only admins are allowed to see this link][Only admins are allowed to see this link]
Back to top Go down
View user profile http://www.freeride-freaks@hotmail.de
FlyingDm
Guest
avatar


PostSubject: Re: Bewerbung für AoB --> Angenommen   Tue Jun 21, 2011 5:51 am

1 Woche auf probe, heisst das, dass mein Account hier im Forum auch erst nach dieser Probewoche freigeschaltet wird, oder dauert dass nur etwas?

Freundliche Grüsse
Jeff, FlyingDman
Back to top Go down
DJ SoundLife
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 24

PostSubject: Re: Bewerbung für AoB --> Angenommen   Tue Jun 21, 2011 6:55 am

Nein in der 1 Woche gucken wir ob du Aktiv bist oder nicht!
Dein Account werde ich jetzt Freischalten!

MFG
Mace

_________________
[Only admins are allowed to see this link][Only admins are allowed to see this link]
Back to top Go down
View user profile http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung für AoB --> Angenommen   

Back to top Go down
 
Bewerbung für AoB --> Angenommen
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Bewerbung von Free-Loader

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Assassins of Bytes :: Starcraft II [GER] :: Bewerbung-
Jump to: