Assassins of Bytes
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesRegisterPartnerLog in
# # # More than 800 posts! # # #
### Please Login, to see the whole Forum ###
### No Registration needed, for an Application ###
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Statistics
We have 25 registered users
The newest registered user is Postmisdictder

Our users have posted a total of 1176 messages in 154 subjects

 

 AoB Fun Mod

Go down 
4 posters
AuthorMessage
DJ SoundLife
Admin
Admin
DJ SoundLife


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30

AoB Fun Mod Empty
PostSubject: AoB Fun Mod   AoB Fun Mod EmptyMon Feb 07, 2011 3:41 am

Hallo
Xeno und FaiLz haben sich überlegt ein Mod in Sc2 zu machen wer helfen will kann ja mal hier drunter schreiben .D
Back to top Go down
http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Inari
Gold
Gold
Inari


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30

AoB Fun Mod Empty
PostSubject: Re: AoB Fun Mod   AoB Fun Mod EmptyTue Feb 08, 2011 12:59 am

Würd gerne mit machen hab aber eher erfahrung mit maps gestalten als mit mod programmieren
Back to top Go down
DJ SoundLife
Admin
Admin
DJ SoundLife


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30

AoB Fun Mod Empty
PostSubject: Re: AoB Fun Mod   AoB Fun Mod EmptyTue Feb 08, 2011 3:07 am

Inari wrote:
Würd gerne mit machen hab aber eher erfahrung mit maps gestalten als mit mod programmieren

Wer sind hier die Programmierer?? ^^
Back to top Go down
http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Gast
Guest
Anonymous



AoB Fun Mod Empty
PostSubject: Re: AoB Fun Mod   AoB Fun Mod EmptySat Feb 12, 2011 10:45 pm

die maps kan ich auch gestalten
Back to top Go down
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
Xeno


Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 30

AoB Fun Mod Empty
PostSubject: Re: AoB Fun Mod   AoB Fun Mod EmptySat Feb 12, 2011 11:35 pm

also so wies aussieht hat sich das ganze gespalten Failz möchte unbedingt nen egoshooter machen das ist mir zu schwierig deshalb hab ich etwas wie Alien Shooter in angriff genommen die karte gestaltet schon Inari und es ist leider nicht möglich das mehrere an der gleichen karte arbeiten aber du kannst endweder failz helfen oder ne 2 karte machen so hat man dann am schluss mehrere versionen zur verfügung
Back to top Go down
Zerebrat
Power Poster
Power Poster
Zerebrat


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 33

AoB Fun Mod Empty
PostSubject: Re: AoB Fun Mod   AoB Fun Mod EmptySun Feb 13, 2011 1:00 am

Ich suche jemanden der mir ne Karte für meine Halo Map gestaltet.
Auslöser etc. mache ich
Back to top Go down
http://glz.clanplanet.de
DJ SoundLife
Admin
Admin
DJ SoundLife


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30

AoB Fun Mod Empty
PostSubject: Re: AoB Fun Mod   AoB Fun Mod EmptyWed Feb 16, 2011 2:53 am

Inari wrote:
Würd gerne mit machen hab aber eher erfahrung mit maps gestalten als mit mod programmieren
Hallo Inari, sehr nett das du helfen willst, es wäre nett wenn du für meine MOD Ego-Shooter eine Map erstellen könntest was in so einem Stil von einer Stadt ist Mehr musst du nicht machen
MFG
Mace
Back to top Go down
http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Inari
Gold
Gold
Inari


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30

AoB Fun Mod Empty
PostSubject: Egoshooter für Failz   AoB Fun Mod EmptyWed Feb 16, 2011 5:53 am

Wie groß soll die map sein und in wie weit die stadt gib mir bitte noch ein paar infos und je kleiner die map ist desto mehr kann ich an umgebung machen und kann ich klippen benutzen?
Back to top Go down
DJ SoundLife
Admin
Admin
DJ SoundLife


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30

AoB Fun Mod Empty
PostSubject: Re: AoB Fun Mod   AoB Fun Mod EmptyWed Feb 16, 2011 6:35 pm

Keine ahnung wie groß die Karte sein soll , mach sie so groß wie du denkst was für einen ego shooter passen kann... Ja kannst du benutzen....
Viele Gebäude straßen usw....
Back to top Go down
http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
Xeno


Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 30

AoB Fun Mod Empty
PostSubject: Re: AoB Fun Mod   AoB Fun Mod EmptyThu Feb 17, 2011 4:22 am

So ich bin dann soweit mit allem fertig. Jedenfalls soweit es ohne terrain geht^^ es Funktioniert fürs erste wer noch hilfe bei einem egoshooter etc braucht bitte bescheid sagen kenn mich jetzt relativ gut aus um noch sagen zu können das der mod den ich gepostet habe schrott ist^^
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



AoB Fun Mod Empty
PostSubject: Re: AoB Fun Mod   AoB Fun Mod EmptyThu Feb 24, 2011 2:08 am

mann sollte schon mehere maps gestalten und am ende sehen was passt wen nicht kann man ja wie catch n runn die leute die maps voten und dann das spielen..dadurch werden die leute nicht zu sehr gelangweilt
Back to top Go down
DJ SoundLife
Admin
Admin
DJ SoundLife


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30

AoB Fun Mod Empty
PostSubject: Re: AoB Fun Mod   AoB Fun Mod EmptyThu Feb 24, 2011 7:23 pm

Ich komm in dem Post voll durcheinander
Back to top Go down
http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Sponsored content





AoB Fun Mod Empty
PostSubject: Re: AoB Fun Mod   AoB Fun Mod Empty

Back to top Go down
 
AoB Fun Mod
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Assassins of Bytes :: Starcraft II [GER] :: Galaxy Editor-
Jump to: