Assassins of Bytes
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesRegisterPartnerLog in
# # # More than 800 posts! # # #
### Please Login, to see the whole Forum ###
### No Registration needed, for an Application ###
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Statistics
We have 25 registered users
The newest registered user is Postmisdictder

Our users have posted a total of 1176 messages in 154 subjects

 

 Gute Replays

Go down 
5 posters
AuthorMessage
Inari
Gold
Gold
Inari


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30

Gute Replays Empty
PostSubject: Gute Replays   Gute Replays EmptyTue Feb 08, 2011 8:00 am

Das hier kann ich nur empfehlen. Protoss gg Zerg echt krasses Game!!!

[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
Xeno


Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 30

Gute Replays Empty
PostSubject: Re: Gute Replays   Gute Replays EmptyWed Feb 09, 2011 1:38 am

geile mutterschiff action (Socke halt ist immer geil):

[You must be registered and logged in to see this link.]


Last edited by Xeno on Wed Feb 09, 2011 4:08 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
DJ SoundLife
Admin
Admin
DJ SoundLife


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30

Gute Replays Empty
PostSubject: Re: Gute Replays   Gute Replays EmptyWed Feb 09, 2011 1:43 am

Inari wrote:
Das hier kann ich nur empfehlen. Protoss gg Zerg echt krasses Game!!!

[You must be registered and logged in to see this link.]
damn ist das geil
Back to top Go down
http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Gast
Guest
Anonymous



Gute Replays Empty
PostSubject: Re: Gute Replays   Gute Replays EmptyThu Feb 24, 2011 2:02 am

haha muss mal ein reply von uns rein posten marcell
Back to top Go down
DJ SoundLife
Admin
Admin
DJ SoundLife


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30

Gute Replays Empty
PostSubject: Re: Gute Replays   Gute Replays EmptyThu Feb 24, 2011 7:19 pm

Ja genau wo ich gegen dich gewonnen habe in 8min hahahahaha
Back to top Go down
http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
Xeno


Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 30

Gute Replays Empty
PostSubject: Re: Gute Replays   Gute Replays EmptySun Feb 27, 2011 1:59 am

wer immer schon mal cheese play von nem pro gamer sehen wollte sollte sich das macl rein ziehen einfach hammer
[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
Xeno


Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 30

Gute Replays Empty
PostSubject: Re: Gute Replays   Gute Replays EmptyTue Mar 15, 2011 2:26 am

das beste terra vs protoss was ich je gesehen habe einfach nice muss man gesehen haben

[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
SriX
Platin
Platin
SriX


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32

Gute Replays Empty
PostSubject: Re: Gute Replays   Gute Replays EmptyFri Jun 10, 2011 2:34 am

Ich hab hier mal ein 3vs3 von DJ Soundlife, Armageddon und mir hochgeladen. Ist ganz lustig sich mal anzusehen.

[You must be registered and logged in to see this link.]

Und - nein - keine Beschwerden über schlechtes Teamwork erwünscht, wir hatten nämlich schlicht keins =D
Back to top Go down
Armageddon
Platin
Platin
Armageddon


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 27

Gute Replays Empty
PostSubject: Re: Gute Replays   Gute Replays EmptyFri Jun 10, 2011 2:42 am

xD

wenn ich zerg bin hab ich kein teamplay
Back to top Go down
Armageddon
Platin
Platin
Armageddon


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 27

Gute Replays Empty
PostSubject: Re: Gute Replays   Gute Replays EmptyFri Jun 17, 2011 8:09 am

hier noch ein gutes replay von mir und srix

[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
SriX
Platin
Platin
SriX


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32

Gute Replays Empty
PostSubject: Re: Gute Replays   Gute Replays EmptySat Jun 18, 2011 12:48 am

Da machen wir 4 oder 5 1vs1-games und dann stellste das eine replay von dem game rein, das ich verloren hab -.-

Ich dachte ich wär lange Zeit im Vorteil gewesen, aber beim ersten Push hab ich wohl mehr Drones verloren, als ich gedacht habe. Zum Schluss hat mir einfach die ganze Zeit Geld gefehlt^^
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Gute Replays Empty
PostSubject: Re: Gute Replays   Gute Replays EmptySat Jun 18, 2011 2:41 am

hmm finds interessant dass du meintest du seist im vorteil gewesen, denn fast das ganze game lang (außer zu kurzen zeitpunkten) warst du im nachteil, sowohl foodtechnisch als auch armee-zusammenstellungs-technisch... du hattest allgemein zu wenige worker wie du sagst, aber noch schlimmer war dass du quasi oft die army geopfert hast (nicht schlimm), aber dann direkt mit roaches statt besseren units wieder aufgefüllt hast, so konntest du später keine anti-kolossi units und so holen... hattest ja ewig spire und greater spire hattest aber nur 1 broodlord, sonst nur roaches.. lieber vorher mit corrupters nachfüllen

just my 2 cents, kA ob du auf mich hören möchtest
Back to top Go down
SriX
Platin
Platin
SriX


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32

Gute Replays Empty
PostSubject: Re: Gute Replays   Gute Replays EmptySun Jun 19, 2011 3:14 am

Ich hab mir selber das Replay gar nicht angesehen, das waren nur so meine Empfindungen während des games. Mir haben im Endeffekt eindeutig die Arbeiter gefehlt. Ich wollte schon deutlich eher auf Corrupter & Co gehen, mir fehlte aber schlicht das Geld. Ich hätte stattdessen die Roachanzahl cutten müssen und dann wär ich einfach überrannt worden. Das Spiel wurde ganz klar im Early- bis Earlymidgame entschieden.
Back to top Go down
Sponsored content





Gute Replays Empty
PostSubject: Re: Gute Replays   Gute Replays Empty

Back to top Go down
 
Gute Replays
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Assassins of Bytes :: Starcraft II [GER] :: Allgemein-
Jump to: