Assassins of Bytes
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesRegisterPartnerLog in
# # # More than 800 posts! # # #
### Please Login, to see the whole Forum ###
### No Registration needed, for an Application ###
Similar topics
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Statistics
We have 25 registered users
The newest registered user is Postmisdictder

Our users have posted a total of 1176 messages in 154 subjects

 

 Bewerbung Noi

Go down 
AuthorMessage
Noi
Guest
Anonymous



Bewerbung Noi Empty
PostSubject: Bewerbung Noi   Bewerbung Noi EmptyFri Jul 15, 2011 5:59 am

#### Name: Noi
#### Alter[Mindestalter 15 !!!]: 15^^

#### Besitze ein Headset: [ x] Ja [ ] Nein
#### Teamspeak 3 instaliert [x ] Ja [ ] Nein, aber ich kann es noch installieren.
#### Spiel: [x ] Starcraft II [ ] Minecraft

#### Warum möchtest du in unseren Clan?:
Moinsen. Suche nen clan der die ganze sache nciht zu ernst nimmt, da ich nicht so wahnsinnig viel zeit habe, mache zuviel anderes zeugs nebenbei. Ihr scheint ja so ein clan zu sein? Wollt ecuh also ma auschecken

#### Vll willst du noch was sagen?:
wohne in frankfurt, komme jetzt in die 11te klasse, spiele gitarre, klavier, schach
hab früher wc3 gespielt 5 jahre lang (mit 10 angefangen wie niedlich ^^), in diversen ligen mitgepspielt etc.
Mit release von sc2 weitergemacht ebenfalls esportorientiert. Hab ich aber aus zeitmangel aufgegeben (siehe hobbys + schule oben), nehme auch die schule sehr ernst...
mein letztes game war gut und gerne nen monat her hoffe ihr habt platz für so einen

#### Kontakt aufnahme(MSN ICQ BNet):
hab keine messenger mehr, bnet ist noi 582

####Regeln####
Seiten umstellungen werden von den Admins untereinander Abgesprochen.

Ts Bans werden von [b]mind. 2
TS Admins abgestimmt und dann im Forum vermerkt.

Sämtliche versammlungen werden mindestens 1 Woche vorher bekannt gegeben und sind Freiwillig von allen Nutzern wahrzunehemn.

Kein User hat das Recht mit Bewerbern vor beitritt in den Clan zu schreiben.

Größere Änderungen werden innerhalb zwei Woche mit einer Abstimmung durchgeführt.

Neben sächtliche Änderung können von Admins ohne Ankündigung durchgeführt werden.
Dies wird unter den Admins ausgemacht.

Beleidigungen und Unfreundliches Verhalten sind Unerwünscht.

Bei verstoß der Regeln wird jeder bis zu 2 mal verwarnt.



#### Ich bin mit den Regeln:

######## Einverstanden [X]
######## Nicht Einverstanden [ ]
Back to top Go down
DJ SoundLife
Admin
Admin
DJ SoundLife


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30

Bewerbung Noi Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Noi   Bewerbung Noi EmptyFri Jul 15, 2011 6:02 am

Wir bitten sie um Verständnis.
Bitte kommen sie in Unseren Teamspeak 3 Server.
IP Adresse:
81.169.188.136:23100

MFG


DJ
Back to top Go down
http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Noi2
Guest
Anonymous



Bewerbung Noi Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Noi   Bewerbung Noi EmptyFri Jul 15, 2011 6:15 am

danke für die schnelle antwort. Warum bittest du um mein verständnis?

komme sehr gerne, aber grad ist schwierig - fahren gleich essen und danach wollt mein bro was mit mir zocken. Können wirs auf morgen verschieben? Hatte eig erwartet dass ich eh erst mrogen ne antwort kriege.

Wäre nett wenn du schonmal meina ccount freischalten könntest, dann müsst ich net als gast schreiben (was ganz doof ist hier steht kann net posten weil username schon belegt xD)
Back to top Go down
DJ SoundLife
Admin
Admin
DJ SoundLife


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30

Bewerbung Noi Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Noi   Bewerbung Noi EmptyFri Jul 15, 2011 8:54 am

Dann bitte ich dich am Sonntag 20 Uhr zu kommen falls alles passt biste mit dabei wenn nicht dann nicht
Back to top Go down
http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Sponsored content





Bewerbung Noi Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Noi   Bewerbung Noi Empty

Back to top Go down
 
Bewerbung Noi
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung für AoB --> Angenommen
» Bewerbung AffeMitWaffe
» Bewerbung von Spaaya

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Assassins of Bytes :: Starcraft II [GER] :: Bewerbung-
Jump to: