Assassins of Bytes
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesRegisterPartnerLog in
# # # More than 800 posts! # # #
### Please Login, to see the whole Forum ###
### No Registration needed, for an Application ###
Similar topics
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Statistics
We have 25 registered users
The newest registered user is Postmisdictder

Our users have posted a total of 1176 messages in 154 subjects

 

 Game für Multigaming Clan

Go down 
+4
Zerebrat
DJ SoundLife
Armageddon
Carluan
8 posters
AuthorMessage
Carluan
Newbie
Newbie
Carluan


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 46

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptyMon Apr 18, 2011 7:14 am

Neues Spiel für unseren Multigaming Clan.
Es heißt Section 8 und kostet 6€.
Janatriss Testet das Spiel und wird uns bescheid geben ob es geeignet ist!
Back to top Go down
Armageddon
Platin
Platin
Armageddon


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 27

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptyMon Apr 18, 2011 8:06 am

teeworlds nee nur ein wittz

aber wir könnten auch irgendein spiel der total war serie testen oder sowas in der art
Back to top Go down
DJ SoundLife
Admin
Admin
DJ SoundLife


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptyMon Apr 18, 2011 5:37 pm

Ich glaube sc2 mw2 und minecraft reicht erst mal!!!!
Und wir konzenttrierenn uns meiner meinung dann auf die neuen Spiele.

mfg
Back to top Go down
http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Zerebrat
Power Poster
Power Poster
Zerebrat


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 33

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptyMon Apr 18, 2011 10:34 pm

Carluan wrote:
Neues Spiel für unseren Multigaming Clan.
Es heißt Section 8 und kostet 6€.
Janatriss Testet das Spiel und wird uns bescheid geben ob es geeignet ist!
Das kenne ich. Ich finde es mist und würde es nur zocken wenn es ein "Games for Windows Live" Spiel ist
Back to top Go down
http://glz.clanplanet.de
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
Xeno


Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 30

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptyTue Apr 19, 2011 3:51 am

Zerebrat wrote:
Carluan wrote:
Neues Spiel für unseren Multigaming Clan.
Es heißt Section 8 und kostet 6€.
Janatriss Testet das Spiel und wird uns bescheid geben ob es geeignet ist!
Das kenne ich. Ich finde es mist und würde es nur zocken wenn es ein "Games for Windows Live" Spiel ist


ist es

das spiel kann nichts taugen....würd ich eher für halo 2 windows live holen
Back to top Go down
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
Xeno


Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 30

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptyTue Apr 19, 2011 3:54 am

aber wenn ihr schon gute spiele haben wollt und section acht ist ja auch
ego shoter empfehle ich ut3 mind 3leute aus dem clan haben es bereits
kosetet ca. 10€ und ist sowohl vom gameplay als auch von der grafik
einfach nice
Back to top Go down
Zerebrat
Power Poster
Power Poster
Zerebrat


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 33

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptyTue Apr 19, 2011 10:13 pm

Xeno wrote:
aber wenn ihr schon gute spiele haben wollt und section acht ist ja auch
ego shoter empfehle ich ut3 mind 3leute aus dem clan haben es bereits
kosetet ca. 10€ und ist sowohl vom gameplay als auch von der grafik
einfach nice
Obwohl ja bald UT4 kommt

Aber du hast Recht. Ich bin für Halo 2 und UT3. Achso, und für Jazz Jackrabbit 2 Secret Files X-Mas Edition^^
Back to top Go down
http://glz.clanplanet.de
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
Xeno


Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 30

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptyThu Apr 21, 2011 2:24 am

Zerebrat wrote:
Xeno wrote:
aber wenn ihr schon gute spiele haben wollt und section acht ist ja auch
ego shoter empfehle ich ut3 mind 3leute aus dem clan haben es bereits
kosetet ca. 10€ und ist sowohl vom gameplay als auch von der grafik
einfach nice
Obwohl ja bald UT4 kommt

Aber du hast Recht. Ich bin für Halo 2 und UT3. Achso, und für Jazz Jackrabbit 2 Secret Files X-Mas Edition^^

halo2 benötigt wieder windows live also ich zahl nichts....
ut4 ist ja nicht mal die engine richtig fertig das dauert noch
Jazz Jackrabbit OMG
Back to top Go down
Zerebrat
Power Poster
Power Poster
Zerebrat


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 33

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptyTue Apr 26, 2011 10:10 pm

Nichts gegen das Kultspiel Jazz Jackrabbit!^^
Back to top Go down
http://glz.clanplanet.de
Xeno
Mega Poster
Mega Poster
Xeno


Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 30

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptySat Jun 25, 2011 3:01 am

[You must be registered and logged in to see this link.]

ist sau nice die seite aber man sieht gleich welche spiele sich von der masse abheben diablo2 z.b. ist das einzigste spiel das ich gefunden habe was 10 punkte in netzwerk und 10 in langzeitspaß hat

was lustig ist und freeware ist Warsow ein ego shooter in comic style und quake prenzipe richtig lustig für freeware

(ich warte ja immer noch auf d3 und hots^^)
Back to top Go down
xSora
Silber
Silber
xSora


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptySat Jun 25, 2011 3:31 am

Warsow kenn ich, Fun-FPS der viel Spaß macht, auch schon öfters gespielt ^^

Quake auch, sind alles halt so Spiele die man jetzt nicht ernst nimmt und einfach mal nur drauf losspielen kann, ohne sich Gedanken um irgendwelche Ranglisten etc. zu machen
Back to top Go down
SriX
Platin
Platin
SriX


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptySat Jun 25, 2011 4:51 am

Warsow kenn ich auch, find ich eigentlich nicht so pralle...
Back to top Go down
Küchenfee
Newbie
Newbie
Küchenfee


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptySat Jun 25, 2011 10:38 am

Wie wäre es mit Heroes of Newerth (HoN)? Es ist wirklich ein sehr sehr gutes Spiel. Und ich finde das es mehr Spaß macht als SC2 und dass muss ja was heißen.
Das Prinzip an sich ist einfach. Helden aussuchen, Gegnerische Helden töten und Hauptgebäude platt machen. Doch man muss wissen was der andere Held kann und muss wissen was man für seinen Helden für ausrüstung kauft.
Meist spielt man 5 gegen 5, jedoch kann man die Spieler anzahl und Einstellungen im Spiel beliebig verändern.

Meine meinung das beste Spiel in sache Team arbeit. Und es kostet nur 20€. (Preise ändert sich, z.B bei einem Event kostete es nur 10€)
Ich hoffe das wenigstens ein paar ineressiert sind.

Homepage (Englisch) [You must be registered and logged in to see this link.]

Fan Seite (Deutsch) [You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
Armageddon
Platin
Platin
Armageddon


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 27

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptySat Jun 25, 2011 9:22 pm

dann könnte man sich ja ggleich league of legnds holen ist ja mehr oder weniger dasselbe
Back to top Go down
SriX
Platin
Platin
SriX


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptySat Jun 25, 2011 10:20 pm

LoL hab ich mal ne Zeit lang gespielt, HoN kenn ich nicht, wird aber wohl so ähnlich sein:

Ich fühle mich bei dem Spiel immer nicht genug gefordert. Mein Skill ist halbwegs ok, aber auch nicht top, trotzdem habe ich ständig das Gefühl, es fehlt etwas. Man kann das Helden-Controlling wohl ganz gut mit dem Beherrschen einer großen Armee in SC II (also mit verschiedenen Einheitentypen und Spellcastern, z.B. M&M&M mit ein paar Tanks und ein paar Ghosts) vergleichen. In beiden Fällen ist das Positioning wohl ein Schlüsselelement, das auch eine/n unterlegene/n Armee/Helden den Sieg bringen kann. Hier kommt jetzt aber die Crux: Ich bin es aus SC II gewöhnt, neben meiner Armee auch eine Basis zu haben, mit der ich ständig (auch während eines Kampfes) interagieren muss, um überhaupt eine Chance zu haben. Dieser Aspekt fehlt bei LoL/HoN völlig. Wenn ich LoL spiele, habe ich deshalb immer das Gefühl, es fehlt etwas; das Multitasking, was bei SC II essenziell ist, ist hier nicht nötig, da man nur eine Einheit kontrollieren muss. Dazu kommt, dass die Games meistens deutlich länger als die in SC II sind, oft ziehen sie sich meiner Meinung nach unnötig in die Länge.

Fazit: Solange ich noch Starcraft habe, werde ich LoL wohl nicht mehr anrühren.
Back to top Go down
Armageddon
Platin
Platin
Armageddon


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 27

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptySat Jun 25, 2011 10:55 pm

ich kann mich der Meinung von Srx nur anschliessen
ich LoL einmal gespielt und ich habe es als grauenhaft langweilig empfunden, denn man sieht nur seinen helden und drückt ein paar tasten und klickt ein wenig mit der Maus herum. das ist zwar bei RTS spielen nicht viel anders aber dort wird das (finde ich) spannender inszeniert
Back to top Go down
Küchenfee
Newbie
Newbie
Küchenfee


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptySat Jun 25, 2011 11:43 pm

LoL und HoN kann man nicht vergleichen. Das Prinzip ist das selbe, doch wie ihr es gesagt habt ist dort eigentlich überhaupt keine aktion. HoN ist meilenweit von LoL vom Gameplay und Spielspaß voraus. Und bei HoN MUSST du skill haben, ich merke sofort wenn jemand angefangen hat HoN zu spielen. Und ganz ehrlich, wenn man LoL gespielt hat und man denkt das HoN nicht viel besser ist sollte sich mal ein paar HoNcasts ansehen. Dort spielen Clans weltweit Live gegeneinander, eigentlich wie bei SC2. Meine Favorit Clan ist [MSI].

Hier ist das Finale [MSI] vs [EG]

[You must be registered and logged in to see this link.]

Am besten probiert es einer der Leader aus und spielt ein paar mal mit mir. Und steckt HoN bitte nicht mit LoL unter einem Hut.
Back to top Go down
SriX
Platin
Platin
SriX


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptySun Jun 26, 2011 12:28 am

Quote :
LoL und HoN kann man nicht vergleichen.
Das habe ich auch nicht gemacht. Ich habe fast ausschließlich LoL mit SC II verglichen. LoL und HoN habe ich nur bei dem Aspekt, dass man keine Basis nebenbei zu verwalten hat, in die gleiche Schublade gelegt. Schließlich habe ich HoN noch nicht gespielt und werde deswegen auch keine klaren Kommentare zu dem Spiel abgeben können. Ich habe nur vage behauptet, LoL und HoN seien in gewisser Weise ähnlich, es sind nun mal beides DotA-Ableger.
Back to top Go down
Küchenfee
Newbie
Newbie
Küchenfee


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptySun Jun 26, 2011 3:48 am

Es muss ja nicht hetzen, ich bekomme mein Ladegerät eh spätestens am 29.06. Bis dahin kann ich sowiso nichts machen. Ich hoffe das ein paar sich das spiel holen.
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptySun Jun 26, 2011 4:24 am

um ehrlich zu sein, wozu wieder ein neues spiel? für die memberanzahl haben wir doch eigentlich schon mehr als genug spiele...

nur weil man grad n spiel gut findet muss es ja nicht gleich teil des clans werden, ich will auch keinen fable 3 oder assassins creed brotherhood squad. Der clan sollte halt nur solche spiele unterstützen die a) von >5 membern bereits gespielt wird (meine meinung), b) competitive gespielt werden kann (minecraft ist hier die ausnahme), und c) langfristig von den leuten gespielt werden... einfach überhetzt neue spiele starten halte ich für unnötig

zum thema hon/lol/andere dota adaptionen:
nun, zu lol schließe ich mich auch srix an, es ist mit sicherheit kein schlechtes spiel (schon alleine für nen kostenloses spiel ist es top), aber es fehlt mir einfach das gewisse etwas.... als strategiespieler bin ich mit lol unterfordert. Und das wird mit hon genauso sein, ich kenne zwar hon nicht, aber es ist auch "nur dota". Und für dota gilt das gleiche wie für lol... Und ich persönlich wäre in diesem vergleich sogar eher für dota, wenn überhaupt etwas.
Back to top Go down
SriX
Platin
Platin
SriX


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptySun Jun 26, 2011 4:34 am

@senna: agreed =D
Back to top Go down
Armageddon
Platin
Platin
Armageddon


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 27

Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan EmptySun Jun 26, 2011 4:44 am

ich glaube damit ist alles gesagt
Back to top Go down
Sponsored content





Game für Multigaming Clan Empty
PostSubject: Re: Game für Multigaming Clan   Game für Multigaming Clan Empty

Back to top Go down
 
Game für Multigaming Clan
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Internationaler Clan
» Bewerbung für den Clan --> Angenommen

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Assassins of Bytes :: Starcraft II [GER] :: Allgemein-
Jump to: