Assassins of Bytes
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesRegisterPartnerLog in
# # # More than 800 posts! # # #
### Please Login, to see the whole Forum ###
### No Registration needed, for an Application ###
Similar topics
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Statistics
We have 25 registered users
The newest registered user is Postmisdictder

Our users have posted a total of 1176 messages in 154 subjects

 

 Bewerbung bei euch --> Angenommen

Go down 
AuthorMessage
Guest
Guest
Anonymous



Bewerbung bei euch --> Angenommen Empty
PostSubject: Bewerbung bei euch --> Angenommen   Bewerbung bei euch --> Angenommen EmptySun May 01, 2011 3:38 am

Hallo!

Mein Name ist Senna und ich würde mich gerne bei euch Bewerben! Ich spiele derzeit Silberliga im 1 gegen 1, Platin im 3 gegen 3 und Silber im 4 gegen 4. 2on2 bin ich noch ungewertet. Ich spiele normalerweise Zufall, am besten spiele ich dabei mit Zerg. Am schlechtesten mit Terranern.

Den Account habe ich von meinem großen Bruder, der hat vorher darauf gespielt. Das war noch in der ersten saison. Ich spiele zwar schon ein bisschen länger aber habe erst seit ein paar tagen meinen eigenen.

Erreichen könnt ihr mich unter Senna.258


Danke und bis bald!


Last edited by Xeno on Sun May 29, 2011 7:24 pm; edited 1 time in total (Reason for editing : Angenommen)
Back to top Go down
DJ SoundLife
Admin
Admin
DJ SoundLife


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30

Bewerbung bei euch --> Angenommen Empty
PostSubject: Re: Bewerbung bei euch --> Angenommen   Bewerbung bei euch --> Angenommen EmptySun May 01, 2011 6:35 am

Ich werde mich mit ihnen in Kontakt setzen
Danke für die Bewerbung
Back to top Go down
http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Senna123
Guest
Anonymous



Bewerbung bei euch --> Angenommen Empty
PostSubject: Re: Bewerbung bei euch --> Angenommen   Bewerbung bei euch --> Angenommen EmptySun May 01, 2011 8:09 am

naja ich sollte mich anmelden, geht aber nicht -> ich erhalten keine email, habs sogar mit 2 unterschiedlichen mailaccounts probiert...
 
und msn kann ich nicht hinzufügen bzw [Only admins are allowed to see this link] antwortet nicht..
Back to top Go down
DJ SoundLife
Admin
Admin
DJ SoundLife


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30

Bewerbung bei euch --> Angenommen Empty
PostSubject: Re: Bewerbung bei euch --> Angenommen   Bewerbung bei euch --> Angenommen EmptySun May 01, 2011 7:12 pm

Assassins of bytes @ hotmail.de Ist nich immer on und uns wurde gesagt das er auch keine Naricht von [Only admins are allowed to see this link] bekommen hat Und sie bekommen eine Mail aber ich Aktivire sie jetzt manuell. Account : Senna99
Back to top Go down
http://www.freeride-freaks@hotmail.de
senna3
Guest
Anonymous



Bewerbung bei euch --> Angenommen Empty
PostSubject: Re: Bewerbung bei euch --> Angenommen   Bewerbung bei euch --> Angenommen EmptyMon May 02, 2011 5:40 am

sry aber nein, ich habe weder ne mail gekriegt noch ist senna99 freigegeben.................
Back to top Go down
Sponsored content





Bewerbung bei euch --> Angenommen Empty
PostSubject: Re: Bewerbung bei euch --> Angenommen   Bewerbung bei euch --> Angenommen Empty

Back to top Go down
 
Bewerbung bei euch --> Angenommen
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung für AoB --> Angenommen
» Bewerbung Küchenfee [ANGENOMMEN]
» xSora Bewerbung --> Angenommen

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Assassins of Bytes :: Starcraft II [GER] :: Bewerbung-
Jump to: