HomeFAQRegisterPartnerLog in
# # # More than 800 posts! # # #
### Please Login, to see the whole Forum ###
### No Registration needed, for an Application ###
Similar topics
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Statistics
We have 24 registered users
The newest registered user is Senna99

Our users have posted a total of 1176 messages in 154 subjects

Share | 
 

 Ich brauche mal dringend eure Hilfe :(

Go down 
AuthorMessage
DJ SoundLife
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 24

PostSubject: Ich brauche mal dringend eure Hilfe :(   Thu May 05, 2011 7:51 pm

Ich brauch eure Hilfe ich weiß nicht welche Rasse :S Toss Terra oder Zerg? Terrar hab ich erfahrung aber ich weiß nicht wir haben ja Supporter für jede Klasse Protoss ist immer Interesannt und mit 'Zerg machts spaß aber kp -.- ich bitte um hilfe =)

_________________
[You must be registered and logged in to see this link.][You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
View user profile http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Zerebrat
Power Poster
Power Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28

PostSubject: Re: Ich brauche mal dringend eure Hilfe :(   Fri May 06, 2011 12:46 am

spiel Zufall^^

_________________
[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
View user profile http://glz.clanplanet.de
Küchenfee
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24

PostSubject: Re: Ich brauche mal dringend eure Hilfe :(   Fri May 06, 2011 12:49 am

Ich bin mir auch noch unsicher zwischen Terraner und Protoss. Am besten wie Zerebrat schon gesagt hat einfach Zufall spielen, so filtert sich vielleicht langsam deine Rasse raus ^^.
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Ich brauche mal dringend eure Hilfe :(   Fri May 06, 2011 2:10 am

Kommt auch auf den Spielstyle an. Ich habe keinen Bock immer auf meine Einheiten aufzupassen. Mag es auch gerne den Gegner mit unterschiedlichen Arten zu nerven. So habe ich für mich die Zerg entdeckt. Viele günstige Einheiten, bei den es mal nicht schlimm ist wenn paar draufgehen. Zerglinge sind für mich eher Kanonenfutter^^ Das ist genau meine Rasse.

Wenn du jetzt von dir behauptest, eher ein Defensiver Spieler zu sein, dann spiel Terra. Sind mit den Medivacs auch recht flexibel.
Wenn du eher auf fette teure Einheiten setzt die, wenn sie mal in gang kommen, so gut wie jede Armee in die Knie zwingen. Dann PROTOS

Bei Zerg brauch ich ja nicht viel mehr zu sagen.

Sollte das bei dir alles nicht zutreffen. tja mach halt paar Testgames. Sind ja genug Leute da.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Ich brauche mal dringend eure Hilfe :(   

Back to top Go down
 
Ich brauche mal dringend eure Hilfe :(
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Geisterhaus
» Hilfe, ich brauch Flachs !!!
» Hilfe Seiten für die Items
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Assassins of Bytes :: Starcraft II [GER] :: Allgemein-
Jump to: