Assassins of Bytes
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesRegisterPartnerLog in
# # # More than 800 posts! # # #
### Please Login, to see the whole Forum ###
### No Registration needed, for an Application ###
Similar topics
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Statistics
We have 25 registered users
The newest registered user is Postmisdictder

Our users have posted a total of 1176 messages in 154 subjects

 

 Bewerbung für Assassins of Bytes --> Angenommen

Go down 
AuthorMessage
Guest
Guest
Anonymous



Bewerbung für Assassins of Bytes --> Angenommen Empty
PostSubject: Bewerbung für Assassins of Bytes --> Angenommen   Bewerbung für Assassins of Bytes --> Angenommen EmptyWed Jun 22, 2011 8:17 am

Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne als Mitglied bei eurem Clan, Assassins of Bytes, bewerben.

Mein Name ist Aljosha, oder auch Joschi ist vielleicht einfacher ;), und ich komme aus der Schweiz und bin
17 Jahre jung.
In meinem RL gehe ich viel mit Kollegen aus, gehe ins Fitnesstraining und mache Aikido. Ich kann Montags, Dienstags oder Mittwochs ( dies variiert durch das Fitnesstraining! ), Freitags und am Wochenende online sein.
Momentan spiele ich in der Bronzeliga, in den Top 8. Ich schwanke momentan immer etwas zwischen dem dritten und fünften Platz hin und her. Meine meist gespielte Rasse ist Protoss. Durch genügend Guides und Infos von Freunden,
weiss ich jedoch auch gut über Zerg und Terraner bescheid. Mein momentanes Ziel ist High Gold- bis Platinliga.
Ich denke das sollte machbar sein, denn ich erhoffe mir hier im Clan unteranderem auch Hilfe bzw. auch lockere Trainings, bei denen der Spass natürlich nicht zu kurz kommt!!
Teamspeak habe ich, Headset kann ich von meinem Bruder ausleihen, bis ich mir nach der Lohnauszahlung, also im Verlauf von nächster Woche, ein neues gekauft habe. Ich spiele nur Starcraft2 und kein Minecraft.

Nun hoffe ich, mein Bewerbungsschreiben war ausführlich und informativ genug, um in euren Clan aufgenommen zu werden.


Last edited by Xeno on Wed Jun 22, 2011 8:59 am; edited 1 time in total (Reason for editing : Angenommen)
Back to top Go down
Pain
Guest
Anonymous



Bewerbung für Assassins of Bytes --> Angenommen Empty
PostSubject: Vergessen!   Bewerbung für Assassins of Bytes --> Angenommen EmptyWed Jun 22, 2011 8:22 am

Tut mir leid, ich muss wohl noch einen kleinen Anhang machen!

Mein Char. Name: Pain
Char. Code: 932

Ich besitze ebenfalls noch Skype, was ich vergessen habe zu erwähnen.

Per Email bin ich erreichbar unter: [Only admins are allowed to see this link]




Sorry für den Anhang !
Back to top Go down
DJ SoundLife
Admin
Admin
DJ SoundLife


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30

Bewerbung für Assassins of Bytes --> Angenommen Empty
PostSubject: Re: Bewerbung für Assassins of Bytes --> Angenommen   Bewerbung für Assassins of Bytes --> Angenommen EmptyWed Jun 22, 2011 8:22 am

Hallo,
AOB dankt dir für deine Bewerbung.

Willkommen Im Clan!

Du kannst nun einen Account auf dieser Homepage erstellen "Regestrieren"
Back to top Go down
http://www.freeride-freaks@hotmail.de
Sponsored content





Bewerbung für Assassins of Bytes --> Angenommen Empty
PostSubject: Re: Bewerbung für Assassins of Bytes --> Angenommen   Bewerbung für Assassins of Bytes --> Angenommen Empty

Back to top Go down
 
Bewerbung für Assassins of Bytes --> Angenommen
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung Blade [Angenommen]
» Bewerbung für AoB --> Angenommen
» Bewerbung Son1xX [Angenommen]

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Assassins of Bytes :: Starcraft II [GER] :: Bewerbung-
Jump to: